Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

6. September 2013

Zwei Stunden Wartezeit!
Aber wir sind ein Stückchen weiter.
Wir haben noch eine Überweisung zu einem EEG bekommen ( meine Hausärztin hat sich gewundert, warum das nicht im Krankenhaus gemacht wurde!) und zu einem Augenarzt.
Man ist doch im Krankenhaus nur eine kleine Nummer. Hauptsache die bekommen ihr Tagesgeld!

Aber ich kann schon mal sagen, das es Timo auch wieder besser geht.
Zu Hause ist es ja doch immer wieder am schönsten!

Abends bin ich noch mit meiner Tante, meiner Mama und Leonie nach Bad Zwischenahn zum Park der Gärten gefahren.
Wird schon richtig traditionell dort jedes Jahr hinzufahren.

 Wer ist davon echt? ;o)
Ach nööööö, was kommt da auf uns zu?

Ach menno, knappe zwei Stunden waren wir im Park und dann musste er wegen des Unwetters geschlossen werden!!! Schade, denn es gab dieses Jahr echt schöne neue Sachen zu sehen.
Wer ein bißchen stöbern möchte, kann auch mal hier schauen:

Keine Kommentare: