Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

5. September 2013

Man, man, man....
So schnell kann alles gehen!
Am Dienstag kamen meine Kinder von der Schule und wir unterhielten uns ganz normal.
Wie jeden Tag ja auch!!!
Mit einem mal hört ich ein klappern hinter mir und ich sagte noch zu Timo:
"Hör auf mit dem Quatsch!"
Ich drehte mich um und sah, das er sich sehr komisch verhielt und mit einem mal, sack er so zu Boden.
Ich rief gleich, was los sei!
Bekam aber nicht gleich eine Antwort.
Beim zweiten mal reagierte Timo und fragte mich, was passiert wäre.
Er zitterte am ganzen Körper und war total verschwitzt.
Man oh man, was für ein schrecken!
Nachdem er sich ein wenig gefangen hatte, brachte ich ihn zur Chouch.
Aber er zitterte weiter, sein Herzchen pochte, wie verrückt.
Mir blieb nix anderes übrig, als mit ihm ins Krankenhaus zu fahren.
Nach etlichen Untersuchungen und einigen hin und her, musste wir dann zwei Nächte im Krankenhaus verbleiben, zur Kontrolle.
Ohne Befund, warum und weshalb, durften wir dann heute wieder nach Hause.
Mir wurde nur gesagt, das er mehr trinken und essen sollte.
Das ich nicht lache, mein kleiner Mann, obwohl er nicht danach aussieht, futtert den ganzen Tag um sich herum und trinken tut er auch normal!
Morgen gehts erstmal noch zum Hausarzt und dann mal schauen, was da raus kommt. 
 Auf der Dachterrasse war ein kleiner Spielplatz!

Kommentare:

DarkAngels-ScrapWorld hat gesagt…

Mein, Gott, da habt Ihr ja was was mitgemacht!! :-(
Ich hoffe, Timo geht es mittlerweile besser?
Unser Jan-Malte hat ähniches gestern mitgemacht, er ist in der Schule einfach so umgekippt, hat danach noch Schweissausbrüche gehabt, war weiss wie eine Kalkwand, zitterte, hatte blaue Lippen...
Aber unsere "nette" Schule ruft ja keinen Krankenwagen, sondern schickt ihn (mit Begleitung) nach Hause...
Naja, ich zum Arzt mit ihm, aber nix kam raus...
Jetzt werden noch einige Tests gemacht, aber soweit geht es ihm wieder besser...
Aber das war ein Schreck :-(

Ich hoffe, es ist bei Timo nix schlimmeres...

Fühl Dich lieb gedrückt!
*knuddel* Mel

Ela... hat gesagt…

ist das jetzt eine neue modekrankheit???
wurde dir vom arzt auch gesagt, er hätte zu wenig getrunken und gegessen?
das es bei euch auch ein schreck war, kann ich sehr gut mitfühlen, bei uns auch...
ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet!!!
seit montag ist bei timo wieder alles vollkommen in ordnung, aber man achtet halt auf die kleinsten details!
mal sehen, was die nächsten termine ergeben. hoffe, bei euch kommt auch nix schlimmeres ans tageslicht.
wir halten uns auf den laufenden....

liebe grüße an euch alle
knuddel ela