Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

24. August 2013

Heute morgen um 8.06h fuhr unser Zug nach Bad Oeynhausen, um dort eine Freundin in der Kur zu besuchen.
Ist das nicht ein cooler bestrickter Baum?????? :D
Um 14h holte uns dann meine andere Freundin vom Bahnhof ab und wir fuhren mit dem Auto gemeinsam nach Versmold.
Dort verbrachten wir einen supi schönen Abend. Waren noch auf einer kleinen Kirmes. Am nächsten morgen haben wir noch schön gemütlich gefrühstück und den rest nur gequasselt.
Naja, nach 8 Jahren hatte man auch ne menge zu erzählen ;) :D

Mein kleine möchtegern Trucker
Und so super tolle Mitbringsel.
Hab mich wahnsinnig über die selbstgemachte Tasche gefreut!
Ein Rucksack für Timo, die lilane für Leonie und die graue Tasche für mich!

Keine Kommentare: