Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

5. September 2012

Heute ist nun der Tag der Tage!!!
Bei uns ist heute
EINSCHULUNGSTAG!!!!!!!!
Meine kleine Maus wird nun heute auch eingeschult *schnief*
Ihr denkt bestimmt auch, heute????? Auf einen Mittwoch?????
Ja heute, leider.... Wir sind hier im Umkreis so ziemlich die einzigen die heute Einschulung haben , echt ätzend... Das wird ein echt anstrengender Tag! Um 14h fängt die Kirche an, um 15h sind wir in etwa in der Schule und treffen uns alle in der Turnhalle, weil dort unter anderen die 3. Klässler (hihi, unser Timo auch!) etwas Vorführen. Mit allem drum und dran werden wir gegen 17h zu Hause sein. Dann ein bißchen Kaffee und Kuchen und in der Zeit kann ich schon fast mit Abendbrotessen anfangen... Und dann soll ich meine Leonie ins Bett bekommen? Nach solch einen aufregenden Tag? Na das kann ja dann was werden, wenn sie am Donnerstag ihren ersten Schultag hat!!!!

Aber ich habe heute noch etwas für Euch!
Passend zum Tag ein Schul - Album

Keine Kommentare: