Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

4. September 2012

So, meine Lieben!!! 
Es ist soweit. Heute ist Dienstag! 
Wie versprochen, kommt heute mein Freebie.
Ein gemischtes Freebie für die Großen "und" die Kleinen. ;o)
Es ist das Innenleben für ein Schulstarter - Album!
Innenleben, meine ich damit, Ihr habt ein Album was Ihr mit Euren kleinen Schulstarter "gemeinsam" basteln könnt und ein Cover müsst Ihr Euch dann selber erstellen.
Ich zeig Euch jetzt einfach mal die Vorschau:


Es sind insgesamt 9 Doppelseiten, die als DIN A4 Blätter ausgedruckt werden
HALT, STOP ....., nicht gleich alles Drucken, denn es sind auch ein paar QP`s dabei!!!
Und wie gesagt, bzw. geschrieben ;o), ein Cover müsst Ihr Euch alleine gestalten, denn ich kann Euch ja nicht sagen, ob Ihr einen Jungen oder ein Mädchen zur Schule bringen sollt! ;o)
So, nun genug erzählt, hier kommen nun die 

Download`s:

Noch einen kleinen Schlusssatz dazu!
Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr im Kommentar einen Link hinterlasst, wo man Eure fertigen Alben dann mal sehen kann. Seit mal fair, denn ich mache mir für Euch auch die Arbeit, es Euch als Freebie an zu bieten und dann möchte man auch gerne wissen, wie es ankommt!!!!!

Keine Kommentare: