Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

2. Juni 2012

Monatsrückblick 2012
"Mai"
Gelesen: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir ein Buch über digitales Fotografieren bestellt und darin sogar schon gelesen!!!
Geschrieben: ein paar kleine Blogeinträge und ein mein privates Tagebuch
Gehört: jede Menge Musik aus dem Radio
Gesehen: War diesen Monat viel unterwegs. Hamburg..., Berlin...
Getrunken: wie immer, jede Menge Kaffee und zwischendurch mal ein Beruhigungsschnaps :o(
Gegessen: nix besonderes, noch nicht mal in Berlin ein Döner!!!! :op
Gebacken: nix
Gekocht: ja, vor Wut...
Gefreut: Freude gab es diesen Monat nicht so viel, es gab nur Ärger
Gekauft: Frustkauf...ein Oberteil und Unterwäsche. Aber diesmal muss ich ein Verkauf dazwischen schummeln. Unser Auto wurde verkauft!
Geärgert: mir ging so einige male die Hutschnur hoch
Geknipst: Hamburg- und Berlinbilder, die Ihr in meinem Blog findet
Gelacht: nachdem es so halbwegs berauf ging, ging es auch ganz rapide den Berg wieder runter. Es gab wirklich nix zu lachen...
Gebastelt: mein Hybrid-CT
Gekriegt: Muttertagsblümchen, ansonsten nur einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten
Gefeiert: auch nix
Gefühlt: erschöpft, beleidigt, traurig, enttäuscht
Gewicht: und wieder sind 2kg weg. Kein wunder bei dem ganzen Ärger!
Geputzt: normaler Haushalt. Bin dabei das ehemalige Zimmer meiner Eltern bei uns, wieder für uns her zu richten

Keine Kommentare: