Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

1. Juni 2012

Neuer Monat, neues Glück...
Nun habe ich es wieder geschafft ein wenig rumzuschlusen.
Zwischendurch sind ja ein paar Post gekommen, aber leider nicht regelmäßig.
Ich habe mir aber für diesen Monat (auch für die kommenden!) fest vorgenommen, wieder mehr für mich zu tun und meinen Blog auf dem laufenden zu halten.
Nun möchte ich Euch aber folgende Bilder aus meinem wunderschönen Pfingstwochenende zeigen.
Am Freitag, gleich nach der Schule, sind wir, dass heißt die Kinder und ich, nach Berlin gefahren.
Endlich mal wieder Heimatluft!!!
Mit anderthalb Stunde Stau sind wir auch sehr gut durchgekommen.
Getroffen haben wir uns erst mit einem Freund, der mir den Schlüssel für die Wohnung meiner Freundin gab.
Auf dem Amyberg in Marienfelde, konnten sich die Kinder dann erst mal ein wenig austoben.
In der Wohnung angekommen, haben wir uns ein wenig eingerichtet und der Abend wurde recht schnell beendet, weil wir auch von der Fahrt kaputt waren.
Am Samstag sind wir zu meiner Freundin ins Krankenhaus gefahren, sie besuchen. Oh man, was für ein Schock für mich. Was hatte ich mit den Tränen zu kämpfen, weil sie sooo schlecht aussah. Gute 3 Stunden haben wir zusammen verbracht. Am Abend haben wir uns mit einem anderen Freund getroffen, in einer Pizzeria, den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Das war ein super schöner Abend und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.
Am Sonntag war so schönes Wetter, dass wir es geschafft haben, zum Wannsee rauszufahren. Schön an der Haverlchaussee entlang zum Grundewaldturm und auf dem Rückweg mussten die Kinder natürlich auch mal im Wannsee baden. An der berühmten Spinnerbrücke, wo sich die verrückten Motorradfahrer alle treffen ;o), haben wir noch eine leckere Currywurst mit Pommes gegessen. Zu Hause wurde ein gemütlicher Abend gemacht.
Am Monatg ging es dann wieder Richtung Heimat, mit einem besonderen Highlight! Darüber möchte ich hier aber nicht so viel berichten. (Pst...Geiheimnis!!)
So, das waren mal wieder meine letzten Tage und ich muss sagen, ich habe sie echt genossen.

Keine Kommentare: