Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

16. August 2014

Oh man, oh man, das neue Schuljahr fängt bald an und zum Schulwechsel hat sich Timo eine neue Schultasche gewünscht.
Was haben wir schon Tage hinter uns, wo wir Stoff schauen mussten und in die Autobranche, um Auto`s zu gucken ;o)
Nachdem wir nun alles zusammen haben, bin ich Stück für Stück dabei, das gute Schätzchen fertig zu machen...
Gestern kam dann die Schweißperlende Stunde (naja, es waren wohl eher 2 1/2Stunden!)
Das erste Auto wurde gestickt!
Nervennahrung war ein Lion und viiiel Kaffee....
Aber das erste habe ich gestern fertig bekommen!
Timo hat sich wahnsinnig gefreut...
Und vor allem soooo groß! 17x 9 cm... HAMMER!!!!

Heute morgen, als Timo aufstand, war ich schon beim zweiten Auto dabei...
Er gab mir nur ein flüchtiges Guten - Morgen - Küsschen und meinte:
"Ich spar die anderen auf, für die ganze Dankeschön-Küsschen!"
*hihi* wie süüüüß...
Aber was ja runter ging wie Öl!!!!
"Mama... ich bin wirklich ganz doll Stolz auf dich, das du sowas schönes machen kannst!"
*hach, seufzzzzzzz*

Und so sieht das zweite aus!

Keine Kommentare: