Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

23. Mai 2014

Tadaaaa..... 
Die Sitzecke mit neuem Kleidchen!!!!
Da es gestern Abend, die Nacht durch, sich so richtig schön eingeregnet hatte, mussten wir heute zu sehen, das wir den Wohnwagen an Ort und Stelle hinbekommen. 
Ansonsten wäre uns der Wohnwagen so eingesackt, das wir keine Stufe mehr zum Eintreten gebraucht hätten. 
Also Ärmel hoch und anpacken, bzw. schiiiiieben!!!! 
Der Wohnwagen selbst, ließ sich eigentlich schön schieben, aber durch den nassen Rasen, hatten wir ganz schön zu tun. 
Zwischenzeitlich mussten wir ihn aufbocken und Platten drunter legen, damit wir weiter kamen. 
Mit Seilwinde von Baum zu Baum, kamen wir unseren Ziel immer näher und nach 5 Stunden, mit Pausen, weil es immer wieder anfing zu schütten, stand er endlich bei Sonnenschein an seinen Platz!!!!!
 Unsere Spuren durch den nassen Rasen!
 Links im hohen Gras, mussten wir über den Graben!
 Und durch diese hohle Gasse kamen wir :o)

Keine Kommentare: