Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

29. Mai 2013

Ich bin wieder da!!!!
Am Samstag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.
Auf Grund meiner Sache war es zwar nicht sehr schön, die Zeit, aber ich habe eine ganz liebe Person kennen gelernt, die mir die Zeit dann doch noch sehr verschönert hatte.
Die letzten Tage musste ich mich dann erstmal wieder an zu Hause gewöhnen ;o)
Samstag Nachmittag waren wir noch bei Leonie`s erstes Klassengrillen.
Leider musste uns das Wetter absolut einen Strich durch die Rechnung machen.
Sonntag war dann Ruhetag und ab Montag ging der Alltag wieder los...
Da heute wieder ein absoluter verregneter Tag war, habe ich mich mal wieder dem Nähen gewidmet.
War natürlich erstmal wieder ein schlechter Start.
Erst hat es mir die Nadel verschossen, dann ein Chaos von Garnsalat und dann kam mir immer wieder der Unterfaden hoch *mpf*
Aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt *freu*
Uns hier mein Ergebnis.

It`s Coffeetime

Keine Kommentare: