Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

16. Dezember 2012

Heute hatten wir einen sehr schönen 3. Adventstag!
Am Vormittag hatte ich mit Leonie noch etwas gebastelt (ist noch nicht ganz fertig, Ergebnis kommt noch ;o)) und Timo durchwühlte und sortierte die Lego"KISTEN", mit Papa, um endlich mal wieder alles aufzubauen!
Am Nachmittag lösten die Kinder Ihr Nicolausgeschenk ein!
In der Zeit stöberten wir über den großen Weihnachtsmarkt.
Als die Kinder aus dem Kino kamen (sie schauten sich Nico 2 an!) sind wir noch zum kleinen Weihnachtsmarkt an der Waage gewesen und die Kinder durften dem Weihnachtsmann noch ein Gedicht aufsagen und bekamen einen Tüte Süßes.
Als wir nach Hause kamen, ihr werdet es nicht glauben, aber das waren die Wunschlisten von der Fensterbank weg!!!! 
War in der Zeit, wo wir weg waren, ein Weihnachtshelferlein hier und hat die tollen Karten mitgenommen????? ;o)
Oweh, Oweh, die Kinder wußten nicht, was sie sagen sollten!!!

Keine Kommentare: