Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

1. Oktober 2012

Ist das Richtig? Ist der September nun auch schon wieder vorbei?
Geht das nur mir so oder rennt die Zeit im moment wieder einfach so weg?
1 1/2 Wochen ist es schon wieder her, das ich was in meinem Blog gepostet habe. 
Asche auf mein Haupt!!!
Dann wollen wir mal schnell nachholen.
Mit meiner Ma zusammen habe ich das erste mal ein Loop genäht. Nur Anweisungen, keine weitere Hilfe, nur mal so nebenbei bemerkt! ;o) 
Und was soll ich euch sagen! 
Als wir wieder unseren Nähabend hatten, war unsere Lehrerin ( ich weiß nicht wie ich sie sonst bezeichnen soll *kopfkratz*) mehr als Begeistert und ich bin auf Wolke 7 nach Hause gefahren!!!!! *freu*
Und an diesem Abend ist auch das TaTüTa (TaschenTuchTasche!) entstanden!
Am Sonntag den 30. September waren wir eingeladen, von der Kirche.
Alle Täuflinge von 2007 waren geladen.
Mein Gott, 5 Jahre ist das nun auch schon wieder her!!!
Es war ein sehr schöner Gottesdienst.
Ansonsten ist in der Zeit eigentlich nicht viel passiert! 
Halt der normale Ablauf. Haushalt, Schularbeiten, Elternabende und ich war wieder der große Held der Stecknadeln ;o)
Ich könnt mich selber immer amüsieren, wie die Stecknadeln bei mir immer leiden müssen. Aber ich sag mir, lieber zu viel, als zu wenig!!!

Keine Kommentare: