Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

16. September 2012

Huhu Ihr Lieben...

Es war in letzter Zeit sehr ruhig auf meinem Blog und ich will Euch auch ganz kurz erklären, warum!

Die Einschulung von Leonie haben wir sehr gut überstanden und Leonie hat auch schon ganz super die ersten Tage überstanden.

Am folgenden Wochenende, also am 8. September hatte meine Mama Geburtstag und an diesem Morgen erhielten wir einen Anruf, das mein Schwiegervater verstorben sei. Naja, was soll ich dazu groß schreiben, er war nicht gerade mein bester Freund und auch nicht meines Mannes, aber halt sein Vater!
Nun haben wir natürlich mal wieder alles alleine an den Hacken und müssen uns um alles kümmern!
Am Mittwoch war dann auch schon Beerdigung und es waren sage und schreibe 4 Personen am Grab. Traurig, aber wahr!!!
Einen Tag später mussten wir die Wohnung leeren, was eine Beschäftigungszeit von morgens um 8h bis abends 21h hatte. Puh, was waren wir am abend erledigt, denn wir mussten zig male aus und in die 4 Etage laufen und hatten ungefair 25 Wohnungslebensjahre zu beseitigen. Muskelkater ließ am Freitag mit großen "Hurra" grüßen!!!

Zwischenzeitlich hatte ich am Dienstag meinen ersten Nähabend in einer tierisch netten Runden. Mein Ergebnis war auch gleich, dass ich zwei selbstgenähte Utensilo mit nach Hause nehmen konnte! *freu* Bin heute schon gespannt, was ich am kommenden Dienstag so zaubern werde!!!

Ich habe die Tage nicht viel gescrappt, wie denn auch bei diesen Zeitmangel, aber in den folgenden Beiträgen, könnt ihr meine kleinen Werke noch sehen!!!

So und heute müssen wir noch die letzten Müllsäcke besiegen und dann hoffen wir, dass wir alles überstanden haben.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Keine Kommentare: