Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.
Ein Ct Werk für Maria

Eine Box aus leere CD - Hüllen

Schlüsselanhänger

Gestaltet habe ich diese Hybrid`s aus diesem Kit
"In The Park" von Maria Design

2 Kommentare:

Nettl hat gesagt…

Frage zur CT Box. (wir sind zusammen in Marias CT, aber mein english is net so toll deshalb lieber hier)
Wie bzw aus was hast Du den Boden von der CD-Box gemacht?

Und von diesen Anhänger, sind das Templates, die Du da benutzt hast?
Kannst gerne auch per Mail antworten ( stempelfee@gmail.com )

Ela... hat gesagt…

Hallo Nettl, sorry lese den kommi gerade eben erst! ist so selten das einer ein kommi hinterlässt *lach* ;o) nun aber zu deinen fragen! den boden von der cd box habe ich aus etwas stabileren papier gemacht! einfach ein quadrat und dann zugeschnitten, dass du eine kleine schachtel hast. bin nicht so gut im erklären *sorry* es gibt noch ein video dazu, allerdings in englisch! http://www.youtube.com/watch?v=TC04_IQNKmc&feature=player_embedded ich kann dir aber auch nicht sagen, ob der boden dort erklärt wird, weil ich meine box frei sch... gemacht habe ;o) und die schlüsselanhänger habe ich auch alleine mit ganz normal pfad-zeichenwerkzeug (PI) gemacht