Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

3. Juli 2012

Monatsrückblick 2012
"Juni"
Gelesen: das übliche....
Geschrieben: diesen Monat war ich, glaube ich, wieder ganz gut mit meinen Blogeinträgen. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den ganzen Monat geschafft *jippie*
Gehört: das Radio dudelt den ganzen lieben langen Tag
Gesehen: viele, viele Pinselfarbe *lach*
Getrunken: es gab ja mal ein paar super schöne warme tage zwischendurch und da gönnte ich mir mal wieder einen leckeren Wiskey mit 7Up und Eiswürfel *hmmmm, leckaaa*
Gegessen: viele Grillwochenenden gab es!
Gebacken: nix
Gekocht: außergewöhnliches gab es bei uns mal eine Paella Pfanne
Gefreut: das wir endlich den Pavellion in  Angriff genommen haben...
Gekauft:
Geärgert: so langsam aber sicher komme ich aus meinen Ärger wieder raus.
Geknipst: Kunterbunte Bilder, die Ihr wie immer auf meinem Blog findet
Gelacht: es wurde wieder ein wenig geschmunzelt ;o)
Gebastelt: mein Hybrid-CT
Gekriegt: kleine gesammelte Blümchen von Leonie
Gefeiert:
Gefühlt: die Sonne, die teilweise schien, machte alles wieder schöner
Gewicht: wieder 1kg geschafft
Geputzt: normaler Haushalt

Keine Kommentare: