Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

27. Juli 2012

Man, oh man, nun sind doch schon wieder glatt 2 Wochen vergangen!!! Die Zeit rast nur so. Aber denkt nicht das ich faul war ! ;o) Ich habe in der Zeit wieder ein bißchen was geschafft, nur leider nicht den Gang ins Blogparadies gefunden. Das Wetter war auch einfach viiiiel zu schön. Pünktlich zur Ferienzeit, kehrte auch bei uns der Sommer ein und wir hatten Temperaturen bis an die 30° Grad. ( Aua, aua und gestern hat mich doch noch der Sonnenbrand erwischt! ) Heute ist aber mal ein Tag dazwischen, wo es nicht ganz so heiß ist und ich hier was schaffen kann. In den nachfolgenden Beiträgen könnt ihr auch sehen, was so alles passiert ist. Ach und ein Video, von der Kindergarten - Abschlussfeier,  habe ich auch mühseelig zusammen gebastelt, was ganz schön Zeitaufwendig war. Nur leider darf ich es hier nicht zeigen! :o( Dafür habe ich ein paar vereinzelte Bilder eingestellt, die was mit der Abschlussfeier zu tun haben. In meinem CT - Hybrid war ich auch fleißig und hatte auch noch einiges nachzuholen *schäm* 
Ich wünsche Euch viel Spaß bei den weiteren Beiträgen.

Keine Kommentare: