Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

5. März 2012

Monatsrückblick 2012
"Februar"
Gelesen: Ja... wie immer nur die Wochenendzeitung ;o)
Geschrieben: die Blogeinträge waren diesen Monat sehr mager. Aber ich habe leider andere Sachen um die Ohren!
Gehört: Jede Menge Lieder aus Hit Radio Antenne
Gesehen: meinen sehr kranken Papa
Getrunken: Jede Menge Kaffee
Gegessen: ganz leckere Brote von unserer lieben Nachbarin, die sie selber gebacken hat!
Gebacken: Backpause
Gekocht: Nudeln, Pizza, alles was den Kindern gefällt
Gefreut: Freude gab es nicht all zu viel in den Monat
Gekauft: Nix
Geärgert: ach, über so einiges....
Geknipst: wunderschöne Faschingsbilder
Gelacht: zu lachen gab es leider nix....
Gebastelt: mein erstes eigenes selbsterstelltes Valentin - Kit! *freu* und es ist sehr gut angekommen!!! Eine schöne Keksdose für mein Hybrid - CT
Gekriegt: leider nix
Gefeiert: keine Feierlaune
Gefühlt: kaputt und müde...
Gewicht: hat sich immer noch nix verändert....
Geputzt: geputzt nix, halt der normale haushalt!

Foto des Monats Februar 2012

Keine Kommentare: