Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

9. Februar 2012

Monatsrückblick 2012
"Januar"
Gelesen: Ja... ich nehme es mir immer vor, aber es kommt man gerade die Wochenendzeitung zu stande ;o)
Geschrieben: hmm..keine Entschuldigung für die Schule, keine bösen Briefe, aber dafür jede Menge Blogeinträge...
Gehört: Jede Menge Lieder aus Hit Radio Antenne
Gesehen: den ersten Schnee
Getrunken: Jede Menge Kaffee
Gegessen: eine gaaanz leckere Hackfleischsuppe, die meine Mama gekocht hat!
Gebacken: Geburtstagskuchen für Timo!
Gekocht: Den ersten Hackbraten in diesem Jahr, gefüllt mit Stiftkäse, Petersilie, Schnittlauch und ganz viel Dill. Das Lieblingsessen meines Mannes
Gefreut: Das sich Timo über jedes einzelne Geschenk ganz doll gefreut hat!
Gekauft: Geburtstaggeschenke für Timo und ich habe mir mal ein Set an Klamotten gegönnt
Geärgert: ach, über so einiges....
Geknipst: mein erstes Cam - Underfoot (mein neues Projekt für 2012)
Gelacht: kann ich mich leider nicht daran erinnern....
Gebastelt: oh, dazu fällt mir einiges ein. Ich habe mir eine neue Uhr gebastelt, Einladungskarten für Timo und Törööö, meinen kleinen Klammerelefanten.
Gekriegt: habe mir selber eine schöne Amarillis gekauft und wunderschöne Bilder aus dem Kindergarten bekommen
Gefeiert: den 8. Geburtstag von meinem kleinen Mann!
Gefühlt: kaputt und müde...
Gewicht: möcht ich nicht drüber reden ;o) zum Haare raufen....
Geputzt: Grundreinigung in Timo`s Zimmer ;o)

Foto des Monats Januar 2012
Cam - Underfoot #1

Keine Kommentare: