Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

30. Januar 2012

So, dann möcht ich Euch doch mal zeigen,
was gestern für Bilder enstanden sind!
Das Bild ist zwar völlig daneben geworden, aber wir fanden es so genial, wie Timo fragte, ist das auch mein Bildschirm? Papa sagte: "Ja, natürlich!" und Timo darauf: "Oh, cool, jetzt habe ich auch Internet!" *lach*
Er hat sich wahnsinnig über alle seine Geschenke gefreut!
Ein extra Kussi von Oma.
Geburtstagsfrühstück...
Ich glaube hier träumt einer ein wenig!!!
Hach, ist das alles schöööön....
Timo`s kleine Geburtstagslok.
Sein Geburtstagstisch bzw. Fensterbank... lol

Um 14h kamen dann die anderen Kinder und dann sind wir in die Spielefarm gefahren.
Unser kleiner Rennfahrer!
Na, wo isse denn? ;o)
Ups, da bin ich...
Spaß im Bällebad...
Die ganze Rasselbande!!!

Wir hatten wieder einen sehr schönen Nachmittag, allen hat es ganz viel Spaß gemacht. Abends haben wir alle noch nach Hause gebracht. Zum Abschluss gab es eine gemütliche Runde auf der Chouch, mit dem neuen Film "Shaun das Schaf".

Keine Kommentare: