Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

23. Januar 2012

So, dann werde ich mal das Rätsel vom 17. Januar lösen!
Zur Erinnerung, dieses kleine gelöcherte Bildchen...

Hinter dem Bild versteckte sich dieser kleine Kerl!
Und was ist nun daraus geworden?????
Ein Klammer - Elefant!!!!!!
Ist der nicht niedlich geworden????
Man muss nun nicht gerade noch ein Babyelefant anklammern, man kann zum
Beispiel auch ein Erinnerungsbild anheften oder ähnliches.
Ich zum Beispiel, werde wohl die Einladungskarten für Leonie`s
Geburtstag daraus machen...
Und hier noch die Anleitung:
Also, man schneidet alles aus, klebt an dem seperaten Rüssel eine Wäscheklammer
an und dann das Gesamte an den Ottifanten und schon ist ales FERTIG!!!

So ... und wenn Ihr Lust habt und Euch der kleine Kerl gefällt,
dann könnt Ihr Euch Ihn hier auch



3 Kommentare:

Im.HeartGem hat gesagt…

Very cute. Thank you for sharing so generously.

BlueCat hat gesagt…

Zu niedlich! Vielen Dank.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.