Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

10. Januar 2012

Es geht los!
Ein Projekt aus der typischen Cam Underfoot-Perspektive.
Spielregeln:
Jede(r) Teilnehmer(In) veröffentlicht 1x im Monat ein Foto aus dieser reizvollen Perspektive.
Die Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.
Die Abgabe der Bilder sollte immer zum 10. des Monats erfolgen –
ich hoffe, ich schaffe das auch.
Alles andere ist offen.
Die Kreativität ist gefragt.

Cam - Underfoot #1

Belichtungszeit 1/60 - Blende f/5.0 - Brennweite 35mm - ISO 200

Die Flickr-Gruppe zum Projekt: Cam Underfoot 2012

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist ja schön, ich mag solche abstrakten CUs!

LG, Kerstin

Birgitt hat gesagt…

...das sieht toll aus mit dieser halben Spiegelung der Leuchtkugel...

LG von Birgitt

Claudia hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus, so´n bisschen wie ne untergehende Sonne!
LG
little.point Claudia

meichelart hat gesagt…

Schöne Symmetrie
LG,Klaus

Anonym hat gesagt…

Schönes CU. Hat so etwas von einer aufgehenden Sonne.
LG Fabian