Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

31. Dezember 2011

So, Ihr Lieben, das Jahr neigt sich nun dem Ende!
Und ich glaube es ist auch mal an der Zeit gekommen, einfach mal Dankeschön zu sagen!!!
Ich Danke Euch, dass ich in dem letzten Jahr so viele neue Blogs kennen lernen durfte und eigentlich nur dadurch, das so viele durch meinem gezogen sind.
Hach... die Blogwelt ist doch wunderschön.
Die den ganzen tollen Fotos, die Deko`s, die ganzen wunderschönen Layouts, die traumhaft schönen Texte, die Inspirationen, die Ideen ....
Ach und so vieles, vieles mehr!!!!!
Ihr Lieben macht einfach weiter so, denn es ist alles so interssant, wie sich alles so entwickelt!

Vielleicht besteht ja auch mal die Möglichkeit, den einen oder anderen hinter dem Blog persönlich kennen zu lernen! ;o)

Ich bin auch auf ein neues Projekt gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten will!
Und zwar heißt dies "Cam Underfoot"
Schaut doch mal auf den Blog von Kerstin vorbei, vielleicht ist es ja auch was für Euch!
Allerdings ist die Anmeldung, glaub ich nur noch heute.
Also für mich wird es eine ganz, ganz neue Perspektive sein!
Also gibt es im neuen Jahr eine neue Kategorie in meinem Blog! ;o)

So, nun möchte ich Euch aber hier nicht mehr länger volltexten.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt so, wie Ihr seit!!!
Eins wollte ich Euch aber noch mit auf dem Weg geben!

Nimmt Euch:
Zeit für die schönen Dinge des Lebens
Zeit um zu Träumen und zu Besinnen
Zeit für die lieben Menschen um Euch
Zeit für Euch
Zeit zum Glücklich sein!

Eure Ela

Keine Kommentare: