Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.

21. Juni 2013

Heute ist Kalendarischer Sommeranfang!
Ha, das ich nicht lache....
Wie fing der Tag an?
Es fing so an zu schütten, das ich den Regen mit dem Besen wegfegen musste!!!!
Timo und ich standen draußen, fegten und räumten und klein Püppi saß mit voller Regenmonteur in der Küche und weinte!!!
Sie hatte Angst, dass das Wasser ins Haus kommen könnte!
Arme Maus!
Naja, Ende vom Lied war, die Kinder kamen ein bißchen zu spät zur Schule....
Hier mal ein Bild, was ich im I-Net gefunden habe, von einem privaten Fotograf aus Leer.
Sowas kennt man von dieser Gegend ja gar nicht!
Zumindest nicht aus der Zeit, wo ich hier wohne.....

Der Tag verlief dann so, dass ich mal wieder in meiner kleinen Nähkämmerchen räumte...
Abends gabs dann Fernsehprogramm und mein neustes Projekt sie schon mal so aus!!!!
 
Tunesisch Häkeln!
Mal schauen, was das wird....

Keine Kommentare: