Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.
Ein Abschlusslayout für den Kindergarten!
Credit: Playful Summer by wendyp, extraordinary by elash

 Ausgehangen am Kindergarten
Credit: by Diana

Am Mittwoch den 25. July hatten wir dann einen Abschlussabend mit Video - Vorführung im Kindergarten.
Ganz am Ende verabschiedete sich Leonie dann bei den gesamten Erzieherinnen und überreichte dieses gerahmte Layout.

Vorbei ist nun die Kindergartenzeit, für die Schule stehe ich bereit.
3 Jahre waren für mich sehr schön, vieles gab es jeden Tag zu seh’n.

Ob Stuhlkreis, Toberaum, Bastelecke oder Kletterbaum.
Ich hatte Spaß in allen Ecken und manchmal konnte ich mich auch verstecken.

Backen, Werken, Türme bauen, Kinderturnen, Bilder schauen.
Basteltisch, Geburtstagsfeste, alles war für mich das Beste.

Meine Erzieher haben mir ganz viel beigebracht,
mit ihnen habe ich gesungen und gelacht.

Bei allen bin ich gern gewesen,
sie haben mir oft aus Büchern vorgelesen.                                                      

Die Zeit bei Euch war wunderschön,
drum fällt’s auch schwer für mich zu geh’n.

Zum Schluss wollt ich Euch "DANKE" sagen
Wünsche Euch Gesundheit und Glück
Und denkt oft an mich zurück.

Keine Kommentare: