Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.
Mensch, in den letzten Tag überschlagen sich die Ereignisse nur so bei uns!
Es geht voran und auch immer wieder neue Nackenschläge.
Es ist in den letzten Zeit nicht einfach meinen Blog auf dem Laufenden zu halten und daher habe ich mal die letzten drei Tage noch rasch nachgeholt.
Heute geht es hier auch ein wenig drunter und drüber.
Es muss noch so einiges Vorbereitet werden für Timo`s Geburtstag!
Morgen, morgen wird mein kleiner Mann schon wieder 8 Jahre alt und ich kann es kaum fassen. Ich hatte ihn gestern doch erst noch als Baby in den Armen zu liegen! Und morgen? Morgen ist schon wieder einer seiner großen Tage.
Gestern gab es auch Zeugnisse und ich kann euch nur sagen, ich bin mega Stolz auf ihn. Es prasseln so viele Sachen/Ereignisse auf ihn ein, die er Verarbeiten muss und bringt so ein geniales Zeugniss nach Hause. Es gibt noch keine Noten bei ihm, aber das schriftliche sagt auch sehr, sehr viel aus.
Ich bin mega, mega Stolz auf meinen kleinen Mann!!!!

Keine Kommentare: