Herzlich Willkommen...

ich freue mich, das ihr auf meine Seite gefunden habt.
Credit: Template by Ela & Elemente by DarkAngel
Als die Kinder einen Mittagsschlaf gemacht hatten, wurde bei uns der Tannenbaum geschmückt. Um ca. 16h gab es mit allen zusammen Kaffee und Kuchen und anschließend durften die Kinder noch einen kleinen Film schauen, damit der Weihnachtsmann seine Vorbereitungen treffen konnte. Um 17h war es dann endlich soweit! Der Weihnachtsmann saß endlich in seinen Stuhl, der für Ihn parat stand. Die Kinder waren erstaunt, denn das erste mal waren alle Familienmitglieder dabei, um den Weihnachtsmann zu bewundern. Jeder der Kinder hatte auch ein Sprüchlein geübt, was auch aufgesagt werden musste. Anschließend gab es viele Geschenke. Nachdem alles ausgepackt wurde, durften wir noch beobachten, wie der Weihnachtsmann am Himmel mit seinen Schlitten davon flog! Anschließend gab es unser Weihnachtsessen, Kartoffelsalat mit Kassler!

Keine Kommentare: